Unsere Supportprogramme/Dienstleistungen
Unsere Support Abonnemente im Überblick (Details als PDF Dokument)
Abo Farbe | Nebst den Verbindungskosten gelten unsere aktuellen Stundensätze für Business- und Privatkunden. |
Sie erhalten auf Ihrem Computer eine TeamViewer Host Version von Loosli-Design GmbH. Die Host Lizenz wird automatisch mit Windows gestartet und ermöglicht dem Support von Loosli-Design GmbH den Zugriff auf Ihren PC ohne das es eine Bestätigung von Ihnen braucht |
|
Sie erhalten auf Ihrem Computer eine TeamViewer Full Version von Loosli-Design GmbH. Die Host Lizenz wird automatisch mit Windows gestartet und ermöglicht dem Support von Loosli-Design GmbH den Zugriff auf Ihren PC ohne das es eine Bestätigung von Ihnen braucht |
|
Sie wählen über die Homepage von Loosli-Design GmbH den TeamViewer Support Button, installieren sich selbständig das TeamViewer Quick Support Programm. Nach dem Start des Programmes teilen Sie dem Supportmitarbeiter die TeamViewer ID mit und er kann sich auf Ihren PC verbinden | |
1x im Monat erhalten Sie folgende Dienstleitung: Installation der notwendigen Windows Updates und Installation der notwendigen Hardwaretreiber Voraussetzung dazu ist: TeamViewer Abo Blau oder Orange |
|
Backup der Kundendaten in die Cloud: Installation und Überwachung eines Onlinebackups der Kundendaten in die Cloud Voraussetzung dazu ist: TeamViewer Abo Blau oder Orange |
|
Daten auf externem Netzlaufwerk: Einbindung einem externen Laufwerk auf Ihren Geräten, damit Sie von überall (PC, Notebook, Tablet oder Mobile Phone) auf Ihre Daten zugreifen können. Voraussetzung dazu ist: TeamViewer Abo Blau oder Orange |