Gebrüder Bachmann Pianos

Die Gebrüder Bachmann in Wetzikon ist im Bereich Klavier Stimmungen, Vermietung und Reparaturen tätig. Mit Proffix wird die gesamte Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Rechnung abgewicklelt. Gleichzeitig setzt Bachmann Pianos auch im Bereich Finanzbuchhaltung auf Proffix.
Bemerkung  
Projektart: Einführung Proffix als zentrales Auftragsverwaltungs Tool
Ablösung Abacus Finanzbichhaltung
Loosli-Design GmbH: Einführung, Beratung und laufende Unterstützung
Kunde: Tägliches Business wird über Proffix abgewicklet
Proffix Module: Adressen, Auftrag, Kredi, Debi, Finanzbuchhaltung, CRM
Link: http://www.ursbachmann-pianos.ch












Kundenaussage:
"Proffix vereinfacht uns die Auftragsverwaltung und wir haben immer den Überblick über unsere Aufträge sowie über unsere Mietinstrumente. Die integrierte Finanzbuchhaltung erleichtert und die Übersicht über offene Rechnungen, das Mahnwesen sowie die Kreditorenbuchhaltung. Mit Loosli-Design GmbH haben wir einen Partner, welcher uns bei Problemem jederzeit zur Verfügung steht und auf welchen wir uns verlassen können.
Wir schätzen die unkomplizierte Arbeitsweise der Mitarbeiter von Loosli-Design GmbH sehr - Verena Luck, Sachbearbeiterin"