counter

Sponsoring Beachvolleyball

21.02.2019 06:25:14 | Loosli-Design GmbH, Rolf Loosli

Nach 7 Jahren Sponsoring von der Beachvolleyballspielerin Tanja Hüberli aus Reichenburg, trennen sich die Wege von Tanja und Loosli-Design GmbH. Tanja Hüberli hat ihren Weg stets weiterverfolgt und ist heute mit Ihrer Partnerin in den Top10 der Weltrangliste – dazu herzliche Gratulation. Durch den Erfolg wurde das Team für grössere Sponsoren interessant und man konnte entsprechende Verträge abschliessen. Wir wünschen dem Team von Tanja natürlich weiterhin viel Glück und hoffen, sie an den olympischen Spielen in Tokio spielen zu sehen.

Wir von Loosli-Design GmbH bleiben dem Sponsoring im Beachvolleyball aber treu, und konnten die Nachwuchsspielerin Mara Betschart aus Steinhausen für unser Marketing gewinnen. Es freut und sehr, junge Leute auf ihrem Weg an die Weltspitze begleiten zu dürfen und hoffen, in 7 Jahren erneut eine Spielerin in den Top10 der Welt zu haben.